CocoCrackers Meggen
Header Image

Gästebuch

Kommentare: 17

17
UserJosef Fallenbach
Date / Time04.02.2020 - 20:22:27
Homepage http://www.professor-fallenbach.ch

Liebe Crackers

Nachdem ich in den vergangenen Monaten alle meine Wörter in mein erstes Buch hinein........bleibt nun wieder etwas Zeit, um hier ins Gästebuch........Nicht, dass es noch vereist eehhh verwaist, denn seit bald einem Jahr hat hier niemand mehr........und es scheint geradezu eingefroren........!! Ich hoffe, dass dies nur ein Ausrutscher war und Ihr an der kommenden Fasnacht alle wieder so richtig auftaut!!

Ich freue mich jedenfalls, mit Euch an der kommenden Fasnacht ein paar Worte........Und sonst halt Gin Tonic, bis das Eis schmiltzt.

Euer Professor Josef Fallenbach

www.professor-fallenbach.ch

16
UserBenno und Lisa
Date / Time24.02.2019 - 17:58:38
Homepage http://www.bb-ballon.ch

Liebe Coco Crackers

Liebe Coco Schüttler

Wow!!! War das ein Abend gestern im Gemeindesaal von Meggen. Die Coco Schüttler Soiree war einmal mehr ein absolut gelungener Anlass!! Von A-Z super organisiert. Viel Stimmung und durchwegs gute Laune. Toll wie ihr aktiven Coco Schüttler uns Ehemalgen und Ehrenmitglieder empfangen und kameradschatlich integriert habt. Es hat Spass gemacht, zusammen mit euch auf der Bühne zu stehen und wieder mal so richtig ins " Guuggi" zu blasen oder auf die Schlaginstrumente zu hauen.

Wir danken herzlichst, und freuen uns auf die Fasnacht mit euch.

Liebe Grüsse

Benno und Lisa

15
UserOthmar Schütz
Date / Time21.09.2017 - 12:36:43
IMG_9~55.JPG

Das 4. Oktoberfest ist bereits Geschichte. Auch bei etwas schleterem Wetter, floss das Bier in strömmen...! Auch dieses Jahr waren wir bis auf ein paar wenige Plätze, ausverkauft. Die Besucher trafen fast ausnahmslos in wunderschönen Dirndel oder in Lederhosen ein. Nach dem Anzapfen und dem guten Essen, spielte die Musik zum Tanzen und schunkel auf. Die Stimmung war einfach supper. So wie eine richtige Gaudi eben.

Im Namen vom OK möchte ich allen Helferiennen und Helfer herzlich danken. Ihr habt einen super Einsatz gezeigt. Sogar die Fotos sind aufgeschaltet. Vielen Dank.

Herzliche Grüsse

Othmar

14
UserOthmi
Date / Time16.04.2017 - 12:32:58
IMG_4~47.JPG

Liebe Susi, lieber Beat

Das 4. Oktoberfest in Meggen ist bereits aufgeschaltet. Ab sofort können die Tickets bestellt werden. Herzlichen Dank für Eure super Arbeit.

Bin gespannt, wie schnell wir ausverkauft sein werden??

Liebe Grüsse

Othmi

13
Userde Tomi
Date / Time25.03.2017 - 15:55:37

Liebe Susi und lieber Beat
Vielen Dank für die geleistete Arbeit für die CocoCrackers und deren Homepage. Einfach sensationell.

Bis später an der GV

12
Userde Tomi
Date / Time25.03.2017 - 15:52:51

Lieber Professor Fallenbach
Was für eine Freude! Ein Buch! Wir warten alle ganz gespannt darauf, denn wir sind auf Entzug. In den CocoNews ist nämlich leider nichts mehr über Ihre Abenteuer und Ansichten zu lesen. Lassen Sie uns also nicht mehr zu lange warten. Vielen Dank.

zeige Seite:123

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Homepage:
Bild hochladen:
jpg - jpeg - gif - png   (max. 10 MByte)
Ihr Kommentar: *
(Das Bild wird erst beim speichern links oben eingefügt)
 
Bitte tragen Sie den Spamschutz Code ein:*
Captcha
nach oben